Das Spiel stürzt ständig ab! (Fallout 3)

Nun ich weis nicht wieso aber das Spiel stürzt ständig ab und habe keine ahnung wieso passiert immer dan wen ich durch ne Türe gehe oder mit jemandem rede bekomme ich nen standbild oder es schmeist mich raus, dan kommt immer dieses Feld ob man will das Problem senden oder nicht.

Ich weis nicht wieso ich habs einmal durchespielt ging ganz sauber aber jetzt beim zweiten mal stürzt es immer ab und habe keine ahnung wieso.

Pls help

so long... DX

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:12 von Dragon_X

2 Antworten

Fang doch noch mal neu an (spiel neu starten) dann startest du in der Vault, und dann wette ich es klappt!

Antwort #1, 15. März 2009 um 00:17 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ach ne? Wirklich?

-.- Die Missionen in der Vault klappt ganz normal aber sobald ich in Megaton die Missi bei Mr. Burke annehme und nach Tennpenny tower gehe stürzt es ab oder wen ich mit ihm spreche auch.

Antwort #2, 15. März 2009 um 16:36 von Dragon_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)