Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Criminal Intent? (Criminal Intent)

Wer weiß, wie ich einen Durchsuchungsbefehl für Travis Chase in dem Mordfall Warren, dem erschlagendem Bänker, bekomme
.Habe alle Beweise geprüft und alle noch mal angesprochen, aber nichts geht mehr. Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 12:17 von biggim

3 Antworten

Hallo biggim
Ich kann dier weiter Helfen bin durch probieren igend wie weiter gekommen.
Gehe nochmal in Traves Chase ins Haus und gehe zu der Lampe wo du das bild mitgenommen hast klige die lampe an und er sagt das könnte brauchbar sein. Wenn du dann die drei unläsalichen Quitung nach und nach dort anklikst bekommst du eine neue Adresse und du kommst dann weiter.
Ich hoffe dies Hilft dier weiter Kannst ja bescheit geben op es gekapt hat.
Viel spass beim weiter speilen.
Gruß Mike

Antwort #1, 06. November 2007 um 10:24 von Kluge

Vielen Danke Kluge Hat geholfen Habe die neue Adresse bekommen schwimme aber schon wieder Gruß biggim

Antwort #2, 09. November 2007 um 23:32 von biggim

Hallo biggim
Ich habe erst jetzt Gelesen das du nicht weiter kommst habe erst zeit kurtzem im Haus Internet anschluss so das ich jetzt öffter hier reinschaue falls du noch hilfe brauchst muss ich schon wissen wo du hängst. Bis bald Gruß Kluge

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 07:29 von Kluge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Criminal Intent

Letzte Fragen zu Criminal Intent

Criminal Intent

Criminal Intent
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Criminal Intent (Übersicht)