Problem bei Elite (Killzone 2)

Ich spiele gerade auf Elite und komme am Visariplatz nicht weiter. Jedesmal wenn die zwei Schwerbewaffneten kommen werden meine Kollegen verletzt und ich werden praktisch "überrannt". Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

6 Antworten

meinst du man rein stürmt ?

Antwort #1, 12. März 2009 um 22:03 von naruto36

ich denk mal du musst einfach nur schnell auf seinen kopf zielen und dann schnell auf seinen ruecken ballern aber auch treffen dann kønntest du es schaffen. oder probier so lange bis du es geschafft hasst.
und naruto36 was meinst du mit rein stürmen ?
er hatt gesagt wenn die kommen dann werden seine kollegen verletzt und er wuerd ueberrannt von den helghast weil da so viele kommen.

Antwort #2, 13. März 2009 um 11:37 von Norge

ah also meint er wo er in visaris palast drinne ist
ich dachte wo man mit den soldaten reinstürmt

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:14 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ne er meint auf den visari platz nicht palast. das is die dritte mission glaub ich. Da wo man auf den platz fightet nachdem man diesen bogenturm in der mission davor zerstørt hatt.

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:40 von Norge

Ja genau die Stelle meine ich.

Antwort #5, 14. März 2009 um 00:05 von gelöschter User

oder du benutzt die geschuetsstellungen um die feinde abzuballern

Antwort #6, 14. März 2009 um 00:30 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)