OX-Wettbewerb (Metin 2)

wann findet der OX-Wettbewerb stadt was muss amn da machen und was bekommt man wen man gewinnt als belohnung

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:24 von Komoto

4 Antworten

der OX Wettbewerb wird während des Spielens angekündigt und von einem GM geleitet. Gewinnst du indem du Fragen rund um Metin2 beantwortest bekommst du ziemlich seltene Gegenstände.
Blöd ist nur das fast nie ein Wettbewerb stattfindet.

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:38 von pro-gamer888

ok thx wie oft findet den ein ox wettbewerb stadt ca im monat was für frage beisspiele werden gestellt und wieso findet der so selten stat?

Antwort #2, 12. März 2009 um 22:43 von Komoto

also ich spiele seit über 1 jahr metin 2 und habe selber noch keinen miterlebt(leider) es gibt auch keine regelung wann der wettbewerb stattfindet das kann jederzeit sein. die fragen sind fragen die man mit ja und nein beantwortet in dem man in der spezielen karte auf eine bestimmte stelle geht. hier ist ein link dort wird nochma alles erklärt:http:http://www.metin2wiki.eu/index.php/OX-Wettbewer...

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:17 von pro-gamer888

ok danke nochmal die karte kannt ich schon ich hoffe das es mal in der nächsen zeit welche gibt

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:59 von Komoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)