Akantor! (MH Freedom 2)

moin


also ich hab etse den akantor frei aber ich schaffs net also der hält zu viel aus da reichst dann nicht an tränken ich benutz den über fall hammer

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:50 von Roxas_die_Legende

25 Antworten

mach dir ne waffe mit dracheneigenschaften viele schaffen den mit gewehrstreitwagen einfach mal googeln dann findest du auch taktiken

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:52 von _Torki_

also ich habe aka noch nicht frei gescaltet aber ich habe gehört das mann den mit glimm sehr gut machen kann wenn dus hasst probirs aus mehr kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:54 von wyvernKing

also dann mach ich mir den hab ja das material schon^^

frei mich auf den bogen^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:54 von Roxas_die_Legende

ich hab akamu erst 3 mal gekillt mit zwei kumpels gekillt^^
wir hatten ihn in 20 minuten down^^ ^^ ^^
das war ein spass
hat uns einfach um die 45 blitzbomben gekostet^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:58 von _Torki_

glimm lohnt sich echt habs mir heute auch gemacht nur ich bekomme den black gravios und black diablos nicht hin wie hasst du die gemacht

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:59 von wyvernKing

mit nem kumpel heute diablos^^
gravios mit gewehrstreitwagen da geht der gut DAUERT halt lange

diablos die letzte entwicklung von diesem blangolangschwert

shen gao haben wir gleich 2 mal gemacht mit etk

Antwort #6, 12. März 2009 um 21:02 von Roxas_die_Legende

der black gravios is fies...hab eben fast die ganze gilden halle mit nem freund gemacht...
wir haben ihn 48 sekunden vor schluss eingefangen mit der letzten betäubungsbome...
das war hart
beim b. diablos ähnlichhatten einfach mehr zeit aber sind fast das dritte mal gestorben^^

Antwort #7, 12. März 2009 um 21:04 von _Torki_

schlecht seit ihr^^
wir haben da höchstens 30 min gebraucht und waren niee tod

Antwort #8, 12. März 2009 um 21:05 von Roxas_die_Legende

jo die beiden sind hart wie lange brauchtet ihr gegen shen gao

Antwort #9, 12. März 2009 um 21:06 von wyvernKing

6.38 min vor schluss war der toood

Antwort #10, 12. März 2009 um 21:08 von Roxas_die_Legende

mhmm aber ich glaube das geht ach schnelle weil shen gao hat glaube feuer und drache schweche steht glaube bei der rüssi oder ?

Antwort #11, 12. März 2009 um 21:10 von wyvernKing

hehe...^^
gestern hatte ich glück...
haben nen fun-azur lao shan lung kill gemacht hab den aka bogen genommen und paar juwelen mit geisterlaune mitgenommen
und beim ausweiden bekam ich den lao shan juwel^^

Antwort #12, 12. März 2009 um 21:11 von _Torki_

jop wir hatten gewehrstreitwagen(drache) und ich etk(donner) aber der war einfach

was machten geister laune (hab ich auch)

Antwort #13, 12. März 2009 um 21:12 von Roxas_die_Legende

cool ich will auch ma sohn juwel von dem bekomme aber nie eins

Antwort #14, 12. März 2009 um 21:13 von wyvernKing

hab erst eins -_-

Antwort #15, 12. März 2009 um 21:15 von Roxas_die_Legende

:D iergendwie das deine spitzhacke länger hält^^
wollte es einfach reinschreiben xD
den lao rubin bekam ich sicher nur weil ich mein schweinchen gestreichelt habe und das grosse herz gekommen is...
^^

Antwort #16, 12. März 2009 um 21:17 von _Torki_

jetz kann ich mir azurungeheuerschwert(SnS) verbesserte version machen 180 normal schaden 500 drachenschaden

Antwort #17, 12. März 2009 um 21:18 von _Torki_

toll das kommt bei mia imma

das schwert ist gut und sau goile schärfe

Antwort #18, 12. März 2009 um 21:20 von Roxas_die_Legende

rat mal mit welcher waffe ich zum ersten mal akamu mit einem kumpel gekillt habe... (wir hatten die gleichen)

Antwort #19, 12. März 2009 um 21:21 von _Torki_

glimm gewehrstreitwagen=?

Antwort #20, 12. März 2009 um 21:23 von Roxas_die_Legende

GR. Tigrex-schwert mit weisser schärfe :D xD
in 35 minuter war er down^^

Antwort #21, 12. März 2009 um 21:26 von _Torki_

aus was issen das?

Antwort #22, 12. März 2009 um 21:28 von Roxas_die_Legende

also ausem tigrex agito (gs) du must die tigrex waffen einfach einmal verbessern brauchtst dafür aber jr 5 sachen vom tigrex für die verbesserung

Antwort #23, 12. März 2009 um 21:32 von _Torki_

hab ich mir grade geholt

Antwort #24, 12. März 2009 um 21:39 von Roxas_die_Legende

25 juhu^^

Antwort #25, 12. März 2009 um 21:41 von (Dante)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)