Atlas: Nach dem Steinmonster (God of War 2)

Hallo,
Ich habe gerade ein Problem in der Höhle des Atlas (im inneren dse Titans) nachdem ich das Steinmonster erschlagen habe, durch den Tunnel bin und auf der ersten Scholle stehe. es gibt einen Haken, an den komme ich aber auch per Doppelsprung nicht ran, in der Höhle ist noch ein speicherplatz und eine truhe. An der Decke kann man wohl klettern, aber da komme ich auch nicht hin.
Wie gehts hier weiter?
p.s. Lösung hab ich schon gelesen, aber steht nur "über ein paar Schollen"

Danke im Vorraus!
Gonozal

Frage gestellt am 12. März 2009 um 21:22 von Gonozal

6 Antworten

fliege mit doppelsprung ueber die insel ins licht hoffe konnte helfen wie du mir gruss klaus49

Antwort #1, 13. März 2009 um 09:47 von klaus49

Hallo nochmal. Ich glaube ich schnalls einfach ned ;)
Wenn ich versuche über die Insel ins Licht zu fliegen komme ich immer genau bis zum Anfang der Insel, schlage da auf und bin sofort tot...
Springst du von der Plattform mit dem Speicherpunkt aus oder von der leeren?

Gruß,
Gonozal

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:37 von Gonozal

hi mit schwung von der leeren . wenn es nicht klappt versuch es von der stelle als du die hoehle betreten hast hoffe es hilft dir
taste getrueckt halten

gruss klaus49

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:06 von klaus49

Keine Chance, mit gedrückten Tasten samt Doppelsprung komm ich bis zur Insel, aber sobald ich die berühr bin ich tot und ich berühr sie zwangsläufig in der 1. Hälfte... Kann ich da irgendwo landen?
Nerja, ich versuchs dann mal weiter. Danke auf jeden Fall für die Hilfe, irgendwann schaff ichs scho noch^^

Gruß,
gonozal

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:14 von Gonozal

nachtrag am ende der leeren plf lings stein wegschiessen,neben insel rechts stein mit liane wegknallen.stein kommt angeschwommen auf stein springen,treiben,springen,r 1 rueberschwingen. part erfuellen,zurueck dann weiter wie vorher beschrieben hoffe es hilft

gruss klaus49

Antwort #5, 13. März 2009 um 15:25 von klaus49

Ok, der Stein war der Haken!
Vielen Dank für deine Hilfe!

Habs jetzt^^
Gruß,
Gonozal

Antwort #6, 13. März 2009 um 15:28 von Gonozal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)