Atton zum Jedi (KotOR 2)

Ich hab auf Nar Shaddaa mit den zwei Twi'leks geredet und dann mit Atton. Dann sollte man ihn doch eigentlich zum Jedi ausbilden können. Ich hatte aber nich genug Einfluss um das Gespräch fortzuführen. Kann ich ihn trotzdem noch zum Jedi ausbilden oder geht das nur auf Nar Shaddaa? Wenn es geht, wie kann ich dann Einfluss bei ihm gewinnen? Wenn ich ihn ansprech kann ich höchstens Pazaak spielen...

Frage gestellt am 12. März 2009 um 21:26 von Nihilus2555

3 Antworten

du muss mit ihm des gespräch über seine vergangenheit schaffen erst dann wird er zum jedi

so gewinnst du zb einfluss auf ihn:

Auf Nar Shadda wenn man den defekten Speeder repariert und Ihn dabei hat frägt er ob er das ünbernehmen kann, dort sagen das es besser ein Profi macht.


Auf der Harbinger Atton nach dem Plan fragen wies weiter gehen soll und dann Antworten das es eine Gute Idee war oder so ähnlich.
Auf Nar Shadda vor den Docks als zwei Geldeintreiber einen Bürger bedrohen, Kohle bezahlen oder in die Grube springen lassen.
Weiter steht Atton drauf wenn man einfach so Leute killt wie z.B. Lootra auf Nar Shadda oder den Typ nach dem Einbruch in sein Apartement auf Telos.( natürlich ist das mit dunkle Seite Punkten verbunden)

Antwort #1, 13. März 2009 um 06:15 von Darth95

Danke nur leider hab ich das alles schon hinter mir...
Ich hät besser aufpassen sollen^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:02 von Nihilus2555

is mir au passiert bei neuem spiel klappts bestimmt

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:33 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)