Efrye (FF X)

hey leute ich schaffe se einfach nich Efrye auf nahkampf zu besigen ich greife sie auf weitkampf an und schaffe dass locke mit lulu, wakka, Kimahri. das is recht einfach.. AAABBBBEEEERRRR
wenn er den komichesn tanz macht dass er nahkommt loose ich schnell ab dennn wenn ich extase mache was ich muss ! (zu viel hp) darf er 2 oder 3 mal atttacken und auron von mit hatt 3000 (ungefähr hp) dannn immer das gleiche er er macht gift ok dann stein ok aber dann noch die normale attack :(((( wie besige ich denn auf nahkampf sehr schnell (habs mit hast probirt nich geschafft!) ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 23:34 von Pitt

2 Antworten

Naja, wie man ihn im Nahkampf besiegt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber meine Taktik war es, immer Nahkampf mit heilen, Schutz ZAuber und so, und sobald er zu seiner Starken Attacke ansetzen will, geb ich das Kommando zum Wegfliegen. Wenn das klappt, geht die attacke ins Leere und du kannst mit Wakka und Lulu angreifen( oder alle möglichen items). Ne andere Möglichkeit für Nahkampf wäre, sich Rüstungen zu bauen (wenn man das schon kann, weiß nicht mehr) die allen möglichen Schutz vor den Zustandsveränderungen geben. Mehr kann ich nicht sagen^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hmm ich war konplett bei dem Kampf in Nahkampf. Hatte im Team: Auron Tidus und Lulu. Mit Lulu immer gezaubert mit Auron angegriffen und mit Tidus Hast auf die Gruppe und Gemacht auf den Gegner. So konnt er sehr lange nicht mehr angreifen. Nach seiner stärksten Attacke hab ich schnel Rikku reingeholt und die Al-Bhed Medizin benutzt.Dann wieder das Gleiche. Der Kampf war für mich so wie ein hmm Kinderspiel ^^

Ahja ich war Überpowert nurmal so ^^. Weil hatte Lulu erst ab der Offensive und sie hatte schon im Macalina Wald alle Ga Zauber und Tod usw.

Auron war auch rechtspät gekommen und hatte bei den Gegner mit Ekstase 8200 Dmg angerichtet. Pro Angriff um die 4.000.

Und hatte ne Rüstung für Auro mit Auto-Regana ^^

Für die nicht überpowerten: Macht´s so wie ihr es für richtig haltet. Denn ich weiß wie extrem schwer der dann ist.

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:25 von djfurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)