lichtstrahlen (Tomb Raider Underworld)

ich bin in thailand und komme nicht mit den lichtstrahlen einen hab ich mal geschafft aber irgendwie schaffe ich es nicht die zwei staturen weis ich aber schon bescheit
vielen dank

Frage gestellt am 13. März 2009 um 07:51 von james97

3 Antworten

du must die statuen so in den lichtstrahlen drehen das die fächer diese einfangen also musst du sie manchmal noch ne halbe runde drehen wenn se richtig stehen leuchten die dann

Antwort #1, 13. März 2009 um 15:02 von Werder47

ok aber wie schaffe ich beide lichtrahlen erstmal frei zu setzten erklärung bitte danke

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:57 von james97

da komm ich auch net weiter!

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:15 von Tipplady

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link