Training? (FF 7 - Cerberus)

wenn ich ein level spiele was ich schon gespielt habe habe ich wieder die lebenspunkte die ich vorher uahc hatte. also das erste level da sind es ja 780 lebenspunkte wenn ich es wieder spiele aber wie kann ich mit den lebenspunktzen die ich jetzt habe (2000)das erste level wieder spielen?
um Geld und so zu bekommen``

Frage gestellt am 13. März 2009 um 09:10 von Final-Fantasy-King

4 Antworten

Wenn du ein level wieder spielst, was du schon gespielt hast, dann spielst du net mit deinem Aktuellen lvl, Gil und Waffen, sondern mit den lvl, Gil und Waffen, mit denen du dort auch erst warst, wie du schon sagst, das erste lvl, da haste nur die Cerberus am anfang und bis level 1.
Wenn du dort anders spielen willst, muss du neu anfangen, oder durchspielen und dann auf Spezial spielen, so behälts du dein Gil und deine Waffen, aber nicht dein Level.

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:15 von Mashine

spezial?wie das? ist da eine sonder-option?...antworte mir schnell...habe kein bock auf meinen alten stand zu zocken...

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:09 von LORDZOCKER

Wenn du einmal egal auf welchen schwierigkeitsstand, durchspielst.
Schaltes du den Schwierigkeitsgrad Spezial frei, das ist/soll etwas schwerer als Schwer sein, aber du hast dort noch alle deine Sachen, bis auf dein Lvl, die du hates, als du Omega gekillt hast, bis auf Todesstrafe, also diese Waffe, die Chaos benutzt.

Antwort #3, 14. März 2009 um 17:56 von Mashine

aja, habe heute mal seit über 2 jahren mal rausgeholt(mann bin ich schlecht geworden) und habe es dann gefunden (iss da wo leicht/normal und schwer steht...) will aber auch nur weiter machen, damit ich ultima(todesurteil) zu bekommen...XD

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:54 von LORDZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)