Golemwächter (FF X)

wie besieg ich denn ich hab mit jedem 3000 hp und ich mach so en schaden von 2000 mit tidus hab gemetztel und auron macht 1500 schaden und nachher yojinbo hab nicht viel geld nur so 120000 wie komm ich an geld

Frage gestellt am 13. März 2009 um 09:18 von paschaff

2 Antworten

Also wenn du Reize hast is er kein Pron dann les...
Zu Beginn des Kampfes solltet ihr Auron den [Panzerbrecher] anwenden lassen, um die harte Schale des Golems zu knacken. Als gute Teamkameraden empfehlen sich hier Yuna und Wakka. [Protes] sollte die harten Schläge eures Gegners geringfügig abschwächen können, was aber immerhin besser ist als gar kein Schutz. Lasst Wakka jede Runde [Blind-Schock] anwenden, um seltener vom Golem-Wächter getroffen zu werden, während sich Yuna um die Heilung der Truppe kümmert. Stellt ihren Ekstase-Typ am besten auch auf "Barmherzigkeit", um schneller an den [Meister-Ruf] zu kommen. Dann könnt ihr auch eine Bestia beschwören und den einzigen freien Zug für eine starke Ekstase nutzen, bevor der Golem-Wächter das arme Wesen aus dem Leben haut. Falls Lulus Zauberwert hoch genug ist, könnt ihr sie auch zum Zaubern in den Kampf schicken. Ab 10.000 HP wird der Golem [Gemachga] anwenden und sich selbst mit [Totalabwehr] schützen.
Das ist die normale Kampfstrategie, es gibt allerdings auch einen Trick, der diesen Gegner zum reinsten Kinderspiel macht: Und zwar muss der Golem dazu nur mittels [Reizen] von seiner fatalen [Doppelattacke] abgehalten werden, was dazu führt, dass er nur noch seine [Sprengfaust] benutzt, welche die HP des jeweiligen Opfers zwar mit jedem Treffer halbiert, dafür aber nicht komplett auf 0 reduzieren kann. ;)

Und an Gil.. den kannst du auch später kaufen oder du kämpfst viel^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 15:47 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wegen gil: kämpf ein bisschen in der stillen ebene, du bekommst das geld relativ schnell zusammen

zum boss: wie darkkefka schon sagte: reizen macht ihn zum leichtesten boss den es je gab.

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)