Shivering Isles ? (Oblivion)

Ich habe eine frage und zwar , ich habe Shivering Isles bei Saturn in einer xbox 360 spielverpackung gesehen . Nun habe ich aber gelesen , dass man Shivering Isles nur Downloaden kann und da ich kein xbox live habe ( weil ich so ein sch... modem von Alice bekommen habe ) wollte ich fragen ob das Spiel in der xbox verpackung eine CD-DVD ist oder ob dort ein code für den download drine ist ?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 09:23 von ThomasM5

4 Antworten

Also du kannst auch das Add on auf dvd Kaufen dafür mußt du nicht ins Internet oder du kaufst dir direkt das Spiel des Jahres da ist oblivion+Shivering Isles und Knights of the Nine drin

Antwort #1, 13. März 2009 um 11:14 von supermine

Da sowas ja wohl mehr Leute als nur dich betrifft, wärs wohl von Microsoft ziemlich blöd, wenn in einer DVD-Hülle bloß ein Zettel mit einem Code drin liegt?

;)




btw:
Hm... ich frag mich, warum gerade Alice an deiner XBL-Losigkeit Schuld sein soll...?

Antwort #2, 13. März 2009 um 11:22 von SoD-Shadow

mann muss das spiel instalieren un dafür brauch mann die festplatte für die Xbox 360 ich war auch glücklich das ich das spiel (30 euro) gekauft hatte bis ich gemerkt habe das mann dafür halt die festplatte brauch un so habe ich nicht 30 sondern 90 euro insgesamt bezahlt das ist zimlich fies! aber jetzt zu dir also du brauchst eine festplatte (60-70 euro) für die instalation dann müsste eigentlich da stehen ``shivering isles spielen`` danach nur noch instalieren un spass haben! viel glück beim INSTALIEREN !nicht!vergessen! ähm.. ach ja un du solltes so 1 tag also im spiel warten dann kriegst du eine quest das da so eine tür mit einer kleinen insel augetaucht ist dann da hin dann sind da so verrückte leute die dann ein ritter tötet (coole sachen haben die an) dann durch die türe un LOS geht die erweiterung (hab ich schon durch) hahaha viel spass

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:50 von master-of-chilln95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die antwotren , dass hat mir sehr geholfen.

Antwort #4, 13. März 2009 um 16:26 von ThomasM5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)