Motorrad Level Hilfe (Tomb Raider Underworld)

Bin mit den Moppet bis zum Tempel gefahren dann ein Tiger platt gemacht rauf auf die Säulen und denn bekannten weg dann weiter.Haber mir denn Jaguarkopf gehohlt aber finde den Tors Gürtel nicht.Dann ist da in der beschreibung noch die rede von einer Stange die man irgent wo reinstegen muss ich hab kp wer kann mir helfen Danke im voraus.Und ein schönes Wochenende

Frage gestellt am 13. März 2009 um 11:12 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab ne frage ... wo bist du denn jetzt?
hast du schön den gang geöffnet?[wo man den jaguarkopf drehen musste]

Antwort #1, 13. März 2009 um 22:36 von gelöschter User

Ja denn hab ich schon Bin bei den Kalender wo die Zahnrader gedreht werden müssen.Und dann hab ich gelessen das man wieder zur Arena(Fussbalplatz)fahren muss aber es tut sich nichtst.Also bin ich wieder zu den Zahnrädern gefahren und da ist jetzt nur noch ein runder schwarzer fleck.Wie geht es weiter bin schon am verzweifeln.Aber Danke das du dich gemeldet hast.

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:39 von gelöschter User

Bin noch mal angefangen bei den Kalender ich kann aber nur den mittleren ring drehen und den äuseren ring drehen aber die Simbohle kommen nicht zu sammen was mach ich falsch und den Gürtel hab ich auch noch nicht gefunden.

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Für den zweiten Kalender brauchst du noch den Totenkopf den findest du wenn du zum Platz fährst da wo es zum zweiten kalender geht ist doch da noch eine abzweigung da fährst du lang um zu einem weiteren tempel zu kommen, da kletterst du die säulen hoch bis zu einer säule an der zwei stangen übereinander sind von den stangen springst du an die dritte und on der nach oben um dich an einer kante hoch zu ziehen. Nun läufst du auf die andere seite und kletterst da wieder hoch in der mitte siehst du eine säule mit einem stein den ziehst du runter mit dem hacken. Stell dich links hin und werf den hacken aus auf der anderen seite ist nähmlich ein ring nun läufst du ein stück nach rechts damit das seil den stein berührt und jetzt ziehst du, das loch das durch den stein verursacht wurde kletterst du hinunder und dort ist der totenschädel für den zweiten kalender

Antwort #4, 15. März 2009 um 09:57 von Yuna-Kairi

Bin damit durch danke für deine Hilfe

Antwort #5, 15. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)