Final Fantasy VIII (FF 8)

Hallo habe noch mal eine dringende Frage an euch. ich habe bri Tipps und Cheats was endeckt das es eine geheime Karte gbt von Direktor Cid wer kann mir mehr darüber erzählen und wann soll ich am besten gegen die CC-Freaks spielen denn ich habe glaube einen fehler gemacht und noch mal von vorne anfangen 50Std Spielzeit wieder umsonst hofe ihr könnt mir helfen Mfg Spirit7

Frage gestellt am 13. März 2009 um 11:36 von spirit7

6 Antworten

Ich glab ned dass es die gibt.Mn muss ebbas mit den CC-Freaks macheum de zu krige aber wenn ma die krigt is des nua en Item.
Mehr weiss ich ned.Ich glaub des sowieso ned.Mal sehen was die anderen sagen...

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:52 von Bahamut1

Für mich eindeutig ein Fake.Habs mir durchgelesen.Erstens schon mal es gibt nur einen CC-König und keine Königin(auch wenn der König eine Frau ist,nämlich Quistis,vorher war es auch Dr.Kowaki).
Und zweitens,um diese Reihenfolge herauszubekommen wie sie beschrieben wurde,und auch noch die Anzahl der Siege,würde man wohl mehrere 1000 Stunden brauchen.Vor allem weil man die CC-Mitglieder erst in einer ganz anderen Reihenfolge herausfordern kann.
Drittens,entweder ist es eine Karte oder ein Item.Wenn es bloß ein Item wäre würde es nicht im Kartenspiel erscheinen.Und wenn es eine Karte wäre würde es bei den Karten registriert sein.
Und Viertens,ich habe ein Lösungsbuch und es wurde nicht im Ansatz dazu etwas erklärt oder erwähnt.

Antwort #2, 13. März 2009 um 19:51 von hw-dragon

Ok dann danke ich, ich besitze ja auch das Lösungsbuch aber in welcher reihenfolge soll ich sie besiegen so wies im Lösungngsbuch steht oder anders und ab wann wer es sinvoll gegen die CC-Freaks zu Spielen

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:46 von spirit7

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Du kannst die CC-Freaks,nur in der Reihenfolge herausfordern wie sie im Lösungsbuch stehen.Die einzige Ausnahme ist glaube ich der CC-Joker.
Ich habe die CC-Freaks herausgefordert,nach dem den Garden in F.H.repariert wurde.Ab da ist auch Quistis wieder mit an Bord.So kann man sie alle hintereinander herausfordern.

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:00 von hw-dragon

Danke, jungs habe aber noch mal ne Frage zu der Karte Pandemonium die ich vom Hotel chef der Typ der halt drausen vor dem Hotelsteht in Balamba Stadt, weil er Redet das seine Frau es verbietet zu Spielen wie kann ich an die Karte ran kommen bitte noch mal um hilfe! Mfg Spirit7

Antwort #5, 14. März 2009 um 22:10 von spirit7

Hab das Problem noch nicht gehabt,wenn nicht anders versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt.
Die GF heist übrigens Pandemona

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:18 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)