Weiß jemand wie man Ifrit beschwören kann? (FF 12 - Revenant Wings)

Ich weiß nicht wie man Ifrit beschwören kann obwohl ich ihn Gebunden habe, da kommen immer nur Dschinns im Kampf wieso?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 17:14 von Marikuu

4 Antworten

du musst ihn auch erster kaufen mit den einen PUNKTEN da dann geht das:-)und dann in das deck tun^^

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 18:21 von patrickkress

ich hab ifrit in mein deck getan aber dann sind diese feuer dschinns da nicht ifrit das versteh ich nicht.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 19:51 von Marikuu

Den Ifrit musst du zuerst an einem Portal beschwören. Der kommt nicht als Starteinheit. Wie alle Stufe 3 Esper.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 20:17 von Dragony

Achso danke kein wunder war der bei mir nie da ^^.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 20:26 von Marikuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

Letzte Fragen zu FF 12 - Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link