E. Honda und Blanka Ultra Combos (Street Fighter 4)

Hey Leute kann mir jemand einen Tipp geben wie das mit den Ultra Combos bei Honda und Blanka geht! Raffe das einfach nicht: Muss man doch Zurück Aufladen, Vor, Zurück, Vor gedrückt halten und alle 3 SchlagenKnöpfe od. TrittKnöpfe ! Aber Wie Schnell muss man das ungefähr machen?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 12:15 von H5N187

2 Antworten

sehr sehr schnell lol. es gibt vielleicht andere möglichkeiten das eleganter zu lösen, aber ich mach das so:

linker finger auf l1, rechter "handballen" auf linken anlagog stick.

Dann mit dem Handballen nach hinten drücken um aufzuladen, dann wie wild den stick nach links, rechts, links "hauen" und anschließend dann l1 drücken.

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:13 von Legomann

Ich mach das mit dem Steuerkreuz die Richtungen zu drücken, aber ich mach das eigtl ziemlich langsam und das funzt sogar besser bei mir, einfach in Ruhe die Befehle eingeben. :p muß halt richtiges Timing stimmen.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link