Selbstlöschung?! (Pokemon Gold)

Hallo Freunde,

ich wollte gerade weiter an meiner edition zocken, aber plötzlich stand kein "weiter" mehr da, obwohl ich das Spiel gespeichert habe. Das Spiel ist in 60 Stunden so umd die 5 mal abgeschmiert.

Kann sich der Spielstand selbst löschen?!

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 12:33 von Impergatorfreund

4 Antworten

ja,in manchen edition ist ein vierus oder das spiel ist alt

Antwort #1, 16. März 2009 um 12:53 von zb10

ok danke das ist echt scheiße!

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:32 von Impergatorfreund

Ne, das ist Datenverlust. Das kann passieren, wenn du während des speicherns ausstellst, oder mit dem Spiel irgentwas passiert ist, hast du vielleicht schonmal erlebt, das alles eine falsche Farbe hatte? Das ist nicht gut für das Spiel. Das mit dem Virus ist quatsch, mit dem altsein auch!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 16:00 von xDARKx

Ich habe das Spiel weder beim Speichern ausgeschaltet noch hat sich die Farbe verändert. Naja ich bin darüber weg, habe aber eins herausgefunden: Mit Impergator alleine kann man das Spiel durchzocken... . Eng wird es nur, wenn man gegen das Relaxo von Ash kämpft und in der Pokemon-Trainiungshütte. Da braucht man Verflegung für ihn aber sonst ist es kein problem.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:10 von Impergatorfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)