Was für Hamsterarten gint es? (Petz - Hamsterfreunde)

Was gibt es eigentlich alles für Hamsterarten in dem Spiel?

Danke im vorraus für eure antworten.

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 17:15 von Hamsterfreundinn

5 Antworten

Hallo Hamsterfreundinn

Es gibt 4 Hauptarten: Goldhamster, Zwerghamster, Campbellhamster und Roborowski-Hamster

Dann gibt es noch Unterarten dass heißt es gibt z.B. einen SCHWARZEN Goldhamster, einen mit Punkten oder einen ganz weissen.

Es gibt sehr sehr viele Hamsterarten!

P.S. Wenn du willst kann ich dir noch ein paar aufschreiben!

LG Bienchen_007

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 21:29 von Bienchen_007

Danke für die Antwort. Es wäre nett wenn du mir noch ein paar aufschreibst. Aber nur wenn du wirklich lust dazu hast:)

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 23:07 von Hamsterfreundinn

der zwerghamster wäre in echt ein dsungarischer hamster

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 18:31 von Animal-Crossing-Girl

Goldhamster: schwarz, schwarz- gestreift, ganz gold, weiss, mit Punkten( so wie Dalmatiner), Albino(weiss mit roten Augen) grau, dreifärbig(schwarz,weiss,braun oder grau, hellgrau, weiss)

Roborowski-Hamster: Beige, Beige-weiss

Zwerghamster: weiss, braun, grau

Campbellhamster: grau, braun(glaube ich), lilac


P.S. Sorry, aber mehr weiß ich leider nicht wenn ich wieder neue bekomme oder sehe dann sag ich dir bescheid!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bienchen_007

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 19:47 von Bienchen_007

Ja Danke für deine Mühe! Du konntest mir echt super helfen:)
Ich hoffe ich bekomme das Spiel bald:)

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 20:26 von Hamsterfreundinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link