Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaff es nicht beim Brutalo Brawl 5 oder 10 zu besiegen!Kann mir jemand paar Tipps geben und mit welchem charakter es am leichtesten geht?Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 12:47 von Bosnjak

10 Antworten

Nimm am besten lucas und mach in der luft am rand die oben+b attacke auf dich so dass du genau die gegner triffst die am rand warten. Die Attacke ist mächtig und schon nach zweimal hast du einen weg. Hau dann aber schnell zum nächsten rand ab und mach das selbe noch mal. ein bischen übung muss aber sein^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:03 von gelöschter User

Danke und welche Steuerung meinst du?

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:14 von Bosnjak

Den Gamecube controller. bei nunchuc ist das auch b und bei wii vernbedienung 1

Antwort #3, 13. März 2009 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok DANKE!

Antwort #4, 13. März 2009 um 13:32 von Bosnjak

falls du es mit lucas nicht schaffst probier es mal mit zero suit samus
häng dich immer an den mit der oben+b-attacke an den rand
drücke beim hochgehen die a-attacke. es dauert zwar ein bisschen bis die gegner genug schaden haben aber irgendwann sterben sie

Antwort #5, 13. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

häääääää check ich nicht ist das jetzt wieder mit dem gc controller und beschreib mal deutlicher bitte!thx

Antwort #6, 13. März 2009 um 16:01 von Bosnjak

Ich empfehle dir Captain Falcon,dann mit dem immer springen und Spezial zur Seite wenn sie hinterher springen,dann fallen sie runter und du kommst mit Spezial nach oben wieder auf die Stage.

Antwort #7, 13. März 2009 um 16:02 von Darkgeos

Das habe ich auch schon tausend mal mit pit kirby meta-knight usw. versucht aber ich habe immer nur 2 geschafft weil wenn ich wieder auf die stage will das fotzen die mich weg aber ich versuchs trotzdem nochmal Danke

Antwort #8, 13. März 2009 um 16:08 von Bosnjak

also du läufst zur kante, springst runter, setzt die oben+b-attacke ein
(gc-controller b-taste, nunchuck b-taste, wii-mote 1-taste). dann wartest du bis du wieder hochgezogen wirst oder drückst hoch um dich sofort hochzuziehen. dann hängst du automatisch an der kante, wenn du an der kante bist drückst du die a-attacke (gc-controller a-taste, nunchuck a-taste, wii-mote 2-taste). dabei wirst du die gegner treffen, dann springst du wieder runter und mach das gleich noch mal bis genügend gegner gestorben sind. manchmal springen die gegner mit runter und sterben.
HAST DU JETZT ALLES VERSTANDEN!

Antwort #9, 13. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

ja past!

Antwort #10, 13. März 2009 um 17:01 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)