Munitions Diebstahl? (Resident Evil 5)

Habe heute das spiel gekauft bin im ersten LV und Sheva Klaut mir die Munition wenn wir in einen Raum kommen. Warum?
weil die munition nur für ihre Waffe passt oder was?

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:18 von TheDeath

7 Antworten

Hmm also das habe ich auch schon bemerkt, ich glaube wenn sie das macht hast du keinen platz mehr in deinem inventar (is bei mir so). Sie muss die ganze muni bei mir nehmen weil ich sniper, granatwerfer, sig sauer und elektrostab mitsamt viel munition dabei habe^^. Ich zock grad neues spiel +

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:32 von phoenix08

dann tausch doch einfach die munition

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:32 von dante270792

Hey TheDeath hast du es in Deutschland gekauft falls ja ist es uncut

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:51 von alinfsbmw

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die klaut nich die munition die nimmt sie sich wenn sie keine mehr hat oder nur wenig hat oder sie sieht sie zuerst.

Antwort #4, 13. März 2009 um 16:35 von Kreatur_84

du kannst die munition auch wieder nehmen, ist doch kein ding, es sei denn sheva wird von nem echten spieler gespielt dann darfst du dich nciht wundern xD

Antwort #5, 13. März 2009 um 21:39 von Quickdead

ja ich habe jetzt 4 stunden gezockt (zwar nur LV1 kommplet) Waffen aufgepauert und so. Und habe die frage im laufe des Levels beantwortet bekommen. ps es ist die Deutsche version

Danke für die zahlreichen antworten

Antwort #6, 13. März 2009 um 22:15 von TheDeath

ja genau du kannst dir die muni ja zurück nehmen,aber mal was anderes wo hast du das ganze geld her um die waffen aufzuwerten?ich hab nur voll wenig geld konnte grad mal kapazität aufstocken und eine schrot flinte u maschine gun holen

Antwort #7, 13. März 2009 um 22:33 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)