Wo sehe ich wie viele monster ich schon getötet habe oder was auch immer diese punkte bei den rängen wie edel benötigt werden? (Metin 2)

Ich meine wenn man bei kurztipps guckt, da steht das man 1000 braucht, um edel zu werden. aber 1000 was? und wo sehe ich wie viel ich bisher erreicht habe?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:35 von Tobsmail

3 Antworten

erstmal: um edel zu werden braucht man 8000 ;)
Und es werden auch nich die getöteten monster angezeigt. Man kriegt die RP (rangpunkte) einfach indem man monster tötet oder nicht auf einem platz steht wo man angegriffen wird (1RP alle 2 minuten, deshalb sind auch manche lvl 1er ritterlich denn das sind verkauf accounts und stehen den ganzen tag da rum).
Du kannst gucken wie viele RP du hast indem du auf c drückst (charakter-info) und dann mit dem mauszeiger auf deinen namen gehst.

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

ok dankeschön

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:57 von Tobsmail

ab 12.000Rp is man ritterlich und man kann 20.000 punkte allerhüchstens bekommen wen man seine char auf frei schaltte und jemanden tötet bekommt man 2000- punkte das benutzen von sellensteien koste eben fall rp immer 500 mehr und man fänkt bei 500 an und wen man in einer grupe si wo sich jemand auf frei stelt bekommt man auch - punkte er jemanden so tötet

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:58 von Komoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link