regen ? (Animal Crossing - City)

eine frage kann es im Animal Crossing: Lets go to the City auch regnen ich habe es nämlich noch nicht gesehen das es regnen kann ?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:42 von paulo156

9 Antworten

Es kann regnen Keine Angst
Irgendwann regenet es schon XD

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:44 von gelberboy

Klar kann es da Regnen aber ich glaube nur im Sommer.
P.S.Wenn es Regnet und du ein Kleeblatt im Haar hast kommt vieleicht der seltene Quatenflosser.

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:45 von Don-Don

Ne im Frühling auch bei mir hats schon geregnet lol

Antwort #3, 13. März 2009 um 13:47 von supacheata

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meinst du eher nicht im Sommer? XD
GIbs nähmlich Winter Frühling und Herbst bei mir bisjetzt nur

Antwort #4, 13. März 2009 um 13:48 von gelberboy

cool thx leute ^^

Antwort #5, 13. März 2009 um 13:58 von paulo156

also bei mir hats vorhin geregnet und ich hab Datum auf Frühling, d.h. Ende März!

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:54 von supacheata

Ich kenne einen Regen-Trick:Stellt auf den 12.3.09 und um 23.00 Uhr. Ich habe den Quastenflosser mit einem Spionhut und einer Silberangel gesehen(fangen habe ich nicht geschaft)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 13. März 2009 um 17:36 von TaubeNuss

@taubenuss: woher willste wissen das es nicht ein Seebarsch war? Bei ACLGTTC sind beide Schatten fast gleich. Bevor ich den hatte kamen wirklich 7 Seebarsche.

zum Regen: Im Winter regnet es nicht,weil es stattdessen schneit.Am meisten regnet es im Sommer.

Antwort #8, 13. März 2009 um 17:56 von Pokefandeluxe

bei mir hats schon gewittert

Antwort #9, 13. März 2009 um 18:50 von Luna-Lain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)