bitte helft mir bitte (MH Freedom 2)

also ich bin bei der 4 * mission und komm net weiter wegen KUSHALALA DAORA gibt mir en tipp was ich für items mitnehmen soll und welche waffe mit welcher eigenschaft

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:52 von drache333

3 Antworten

waffe teufelsklinge oder eifroges hackbeil und als rüssi... hm... khezu wenn du tigrex nicht hast wenn doch tigrex! und ne blitzbombe werfen und dann immer von der seite auf den kopf!(blitzbombe aus bombenmaterial und blitzkäfer) also du nimmst mit tränke megatrännke taumittel und 5 blitzbomben und 10 bombenmaterlial und 10 blitzkäfer und sonst was du willst

PS: fallen funktionieren NICHT und fangen geht sowieso net^^ nach 25min kanpfzeit wird daora fliehen also ganz quest beendet und geschaft aber nur wenn du ihm genug schaden zu gefürhrt hast

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:56 von gelöschter User

kannst den oh später machn.ig hab den gemacht als ig schon fast st.5 fertch hatte.nimm ne drachnwaffe un immer off de hörner kloppn bisse ab sinn(dann hat der die drecks windaura verlorn).nimm erstma dat zeug mit wat ma immer mit nimmt also heilmittel,wetzsteine,paintbälle,steaks dann noch enventuell kraft- un panzeramulett muss aber nich sein un falls du den im scheegebirge machst heisgetränke un traummittel un blitzbombn wärn oh nich schlecht.musste immer dann werfn wenn der hochfliegt un du deshalb nich droffklopn kannst da kannste nähmlich wieder droffhaun(is ja iwi logich wenner dann runnerfällt)un der hat so lange wie die sterne um den sein kopf sinn die aura nich.hoffe konnte helfn

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

den musst du garnet machn um weida zu komn xDD

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:29 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)