ich komm nicht wieter (Simpsons)

also in dem level wo man vor diesem riesigem jungen mit dem riesen donut mit homer wegrennen muss komm ich nicht weiter.
am anfang ist da sone stelle wo man fässer zerschlafen muss und danach kommt ein riesiger abgrund mit flammenwerfern und davor ist sone sprungschanze. aber ich hab homer "dick" gemacht und dann anlauf geholt aber trotzdem komm ich nicht darüber, ich glaub wegen dem feuer. hilfe was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:29 von bluecat3

3 Antworten

probier das alles ganz ganz oft ich brauchte so 2 tage bis ich das geschafft habe ich wollte schon aufgeben aber du musst einfach sehrschnell sein !

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:32 von Yana-love-Thomas

du darfst die Fässer nicht zerschlagen, sondern auf sie drauf klettern, wenn du dann auf dem letzten bist springst du auf das Dach! so kommst du weiter

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:33 von Thomas96

bei der rampe musst du y-
drücken dann nimmt homer
schwung und schießt über
die rampe

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:40 von lisalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)