ich komm nicht wieter (Simpsons)

also in dem level wo man vor diesem riesigem jungen mit dem riesen donut mit homer wegrennen muss komm ich nicht weiter.
am anfang ist da sone stelle wo man fässer zerschlafen muss und danach kommt ein riesiger abgrund mit flammenwerfern und davor ist sone sprungschanze. aber ich hab homer "dick" gemacht und dann anlauf geholt aber trotzdem komm ich nicht darüber, ich glaub wegen dem feuer. hilfe was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:29 von bluecat3

3 Antworten

probier das alles ganz ganz oft ich brauchte so 2 tage bis ich das geschafft habe ich wollte schon aufgeben aber du musst einfach sehrschnell sein !

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:32 von Yana-love-Thomas

du darfst die Fässer nicht zerschlagen, sondern auf sie drauf klettern, wenn du dann auf dem letzten bist springst du auf das Dach! so kommst du weiter

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:33 von Thomas96

bei der rampe musst du y-
drücken dann nimmt homer
schwung und schießt über
die rampe

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:40 von lisalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link