Action Replay Max (Pokemon Diamant)

Also,ich hab einige Fragen zum AR Max:

1.Was genau ist ein Mastercode?
2.Wenn man "falsche" Cheats benutze bekommt man ja ein schlechtes Ei,was macht das genau?
3.Und sind alle Cheats hier bei Spieletipps sicher?^^
4.Wenn ich bei amazon.de oder ebay Action replay max eingebe kommen verschiede.was ist der Unterschied und was ist der beste?
5.Was ist XPloder(auch ein Cheatmodul,oder?)

Sorry,viiiiele Fragen,wäre aber trotzdem nett,wenn mir jemand antwortet! :)
(Bin nämlich am überlegen,ob ich mir eins kauf...)

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

17 Antworten

Ich bin zwar kein Cheater, aber trotzdem kann ich ein paar Fragen beantworten:
2. Das schlechte Ei kann den Spielstand beschädigen, so dass man es löschen muss.
3. Das kommt drauf an wie viel man cheatet. Dann kann ein schlechtes Ei auftauchen. Kann aber auch sein, dass nicht alle Cheats stimmen!
Und den Rest weiß ich nicht^^
Die meisten haben Action Replay DS^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

green apple kauf dir besser keinen weil du denkst bestimmt toll alle pokemon CHEATEN oder so...es beschaedigt den spiel richtig und riskant ist es auf jeden fall ich habe einen zufelig gekriegt der mir eibissen spass CHEATEN.. aber denk negativ alle pokemon lv 100 und trainere macht spass oder jeden kampf gewinnen dan kannst du spiel in die ecke werfen alle pokis und lv 100 alle items 999 mal meisterbälle und ich musste neustart machen mein spiel war komplett zerstört und um ehrlich zusein macht jetzt mehr spass allein alle auf lv100 zutrainiren oder spannende kämfe oder pokemon fangen und und und...besser nit aber deine entscheidung

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

Lexikon spricht nämlich aus Erfahrung^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:22 von gelöschter User

he erfahrrung ich spiele sei 1 jahr erst pokemon und esmacht mehr spass ohne cheaten

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:27 von gelöschter User

Find ich auch^^

Antwort #5, 13. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

ja genau aber lassen wir den selber entscheiden SuPersTar99

Antwort #6, 13. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ich finde sie sollte sich auf den boden setzen und ein Brötchen essen!
Wer ist meine meinung?!

Antwort #7, 13. März 2009 um 15:33 von LadyDS

Was meinst du den mit dem Brötchen?^^

Antwort #8, 13. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

mhm lecker

Antwort #9, 13. März 2009 um 15:41 von gelöschter User

Hallo,is ja schön das ihr euch hier schon so nett unterhaltet...^^
ich komm wieder zu spät... :(
Also,jetzt aber zum spiel:
Ich bin ja auch total deiner Meinung lexikon,bloß is es halt so:
-ich möcht legendäre wie ho-oh,lavados,arktos... und die bekomm ich halt nur mit cheatmodul.
-in smaragd (hab ich auch,wenn man den hoenn-dex voll hat,bekommt man Karnimani,endivie oder feuerrigel)aber ein paar müsste man sich tauschen kann ich aber nicht weil ich ja ds hab.
und in diamant kann man die alten pokis auch nicht alle fangen,die würde ich mir dann auch cheaten(zuminders die ich möchte)

Antwort #10, 13. März 2009 um 18:05 von gelöschter User

Denk doch mal nach. Seltene Pokemon haben ist toll, das denke ich auch immer, Arceus, Ho-oh und so haben. Aber denk auch an Lexions Schicksal. Cheatest du zu viel, dann passiert genau das. Aber es ist deine Entscheidung.
Vielleicht kriegst du noch was vom Brötchen-Wahn mit^^

Antwort #11, 13. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

Ich muss ja nicht so viel cheaten,aber ich überlegs mir noch mal.
Also jetzt mal Danke für eure Antworten!
Ja,ja das mit den Brötchen hab ich grad alles gelesen...^^

Antwort #12, 13. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

Bin ich der einzige der hier cheatet aber selbst wenn ihr denkt fast alle die cheater mahcne alle pomemon direkt auf lv 100 ich zum beispiel mahce das nicht weil es dann keinen spaß macht da habt ihr schon recht

Antwort #13, 13. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

man kann ho-oh auch ohne cheaten fangen (pokemon colosseum) loorblatt, tyracrock und igelavar kriegt man mein ich auf pokemon xd und auch in ieinem "normalen" pokemon-spiel wenn man den pokedex voll hat; und lugia kriegt man auch in xd

Antwort #14, 13. März 2009 um 18:55 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

und die drei vögels kriegt man auf f/b (mein ich jedenfalls^^) sonst kriegt man auch auf xd^^

Antwort #15, 13. März 2009 um 18:56 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Was ist xd?
Ich hab aber feuerrot oder blattgrün nicht.
Ja,in smaragd bekommt man eins von denen,wenn man den cex voll hat,hab ich doch oben schob geschrieben^^

Antwort #16, 13. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

xd isn gamecube spiel; wie colosseum

Antwort #17, 13. März 2009 um 19:18 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)