Wichtige frage! (Moorhuhn Adventure 2)

Wie bekomme ich die KLEINLOCHFLÖTE?
der forscher gibt sie mir net auch wenn ich ihm das brett mit dem stein gebe,dann sag moorhuhn: Was soll er den mit dem ding anfangen?

BITTE HELFT Mir!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:51 von lolly243

7 Antworten

du must dem forscher das stein im brett geben (das stein im brett bekommt man vom goldgräber)

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:54 von XTF-379

du must in die keinlochflöte nur noch ein loch reinbohren (mit dem einlochbohrer)

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:58 von XTF-379

und hat es geklappt? ich habe auch eine wichtige frage:ich habe die voodoopupe unter den stein gelegt... ich kann an die konsole ran ,aber der bildschirm der konsole bleibt schwarz bitte schreib mir zurück! bitte!

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:55 von XTF-379

Also,erstmal zu meiner frage: der forscher nimmt das stein im brett nicht an?!?

Nun zu deiner frage:hast du den wächter neben der Konsole schon umgelegt (das er am boden liegt)?
bei mir war der bildschirm komischerweise net schwaz?!?
wo bist du i spiel eigentlich?

Antwort #4, 14. März 2009 um 07:37 von lolly243

danke jetzt hats funktioniert!

Antwort #5, 14. März 2009 um 08:35 von lolly243

das mit der konsole hat sich erledigt

Antwort #6, 14. März 2009 um 17:59 von XTF-379

cool!

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:15 von lolly243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)