Ich komme nicht weiter (Super Paper Mario)

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich weiß nicht genau in welchem Level ich bin aber ich probier es zu erklären. Ich bin da, wo man diese 3 Tafeln mit Feuer, Wasser und Erde sammeln muss. Die habe ich auch alle 3 schon, aber was muss ich damit tun`? Dann ist da ein rießiger gelber Würfel und egal was ich mache, er bewegt sich nicht. Wenn ich Tippi frage sagt sie ich brauche einen hammer aber wo um himmels willen bekomme ich den her? Bin wikrlich am verweifeln! Bitte um hilfe...

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:59 von Engellady83

1 Antwort

Du bist un Kapitel 5-2!
Du musst (wenn du alle 3 Tafeln hast)auf die Steine springen,auf die du nur in 2-D springen kannst,halt die,die links neben dem gelben Block sind.Dort ist ein unsichtbarer Block;klettere die Leiter hoch,und setze die Tafeln in der Reihenfolge Links:Stein,Mitte:Wasser,Rechts:Feuer in die Vertiefungen.Die Überraschung will ich dir nicht verderben...

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:08 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)