pokemon team gesucht (Pokemon Diamant)

was ist ein perfektes pokemon team mit welchen atacken und lv

ps soll panferno auf jeden fall dabei sein

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

5 Antworten

ein team sollte eigentlich 3 sweeper 2 staller und 1 annoyer haben
jedes pokemon sollte 2 typen haben

Antwort #1, 13. März 2009 um 15:19 von XmarcoX

em was iist sweeper stALLER ANNOYER

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:20 von gelöschter User

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:31 von XmarcoX

sorry,das weiß ich nicht!

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:31 von LadyDS

was er meint... also es gibt eig keine wirkliche vorlage, was den team-bau angeht^^ man kanns so machen wie du, aber es gibt nohc tausende andere gute möglichkeiten. also tss-teams sind sehr nice, aber für den anfang eig nochn bischen zu hoch... fangen wa ma an... ich fang ganz gerne mit ninjask als bp an:

Ninjask @Tahaybeere/Überreste
204, 0, 252/0, 52+, 0-, 0/252 (jolly)
~ Staffette
~ Delegator
~ Schutzschild
~ Schwerttanz

mit dem ersma boosten und dann versuchen den sub eine runde zu halten. den passt man dann mit dem boost auf einen Sweeper. in diesem fall nehm ich subPunch-despotar (ohne sub, weil ninjask den ja rüberpassen kann; wenn man sihc nich sicher is ob man das mit ninjask schafft kann man despotar auhc sub geben):

Despotar @Wahlband (/Überreste)
252, 252+, 6, 0, 0-, 0 (adamant)
~Eiszahn/Feuerschlag/Erdbeben/Delegator
~Power-Punch
~Knirscher
~Steinkante

Durch den sub (egal ob rübergepasst oder selbst eingesetzt) kann tyrtar nich den fokus verlieren. der wird dann noch duch wahlband verdoppelt. haut ziemlich rein... als nächstes nehmen wir noch einen speziellen sweeper, ich nehm einfach mal salami:

Salami @Wahlglas
EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)

~ Draco Meteor
~ Feuersturm
~ Drachenpuls
~ Hydropumpe

Jetzt eine meiner liblingscombos :) >> Skarmbliss (zwar heutzutage nich mehr so beliebt, aber immer noch lustig):

Heiteira @Überreste
252, 0-, 252+, 0, 0, 4 (bold)
~Donnerwelle (/Toxin, aber Donnerwelle is effektiver)
~Geowurf
~Weichei
~Aromakur

Panzaeron @Überreste
252, 0, 252+, 6, 0-, 0 (impish)
~Tarnsteine/Stachler
~Ruheort
~Bohrschnabel/Toxin (eins der beiden sollte Toxin beherrschen, da man den gegner dann sehr gut ausstallen kann und er langsam vor sich hinkrepiert; kann man auch gut mit nem annoyer kombiniern)
~Wirbelwind

und als tetztes noch... hm...^^ nehmen wir mal den annoyer, den ich oben bereits kurz erwähnt hab. Ich nehm mal Bisaflor:

Bisaflor@ Überreste
EVs: 252, 0, 152+, 0, 0-, 104 (impish)
~ Matschbombe
~ Schlafpuder
~ Egelsamen
~ Schutzschild

so, das is einfach mal ein beispiel wie so ein team aussehen kann; es gibt aber tausende möglichkeiten ein gutes team zu bauen

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)