ich kann nicht speichern (Metroid Fusion)

also ich hab mir metroid fusion gekauft und habs in zwei stunden durch gezockt und auch immer gespeichert.
dann war ich beim metroid viech und bin verzweifelt.
habs dann aufgegeben.
am nächsten tag wollt ich es noch mal probieren aber mein spielstand war wech.
hab dann um zu gucken ein spiel angefangen, gespeichert und ausgemacht:
als ich den gba wieder angemacht habe war der spielstand weg .
Woran kanns liegen?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:08 von tobsse13

4 Antworten

vieleicht ist der gameboy beschädigt oder ein anderes spiel probieren wenn das auch nicht mehr geht nachand weist du das es beschädigt ist

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:32 von crazyboyphilipp

wo hast du den das Spiel gekauft vieleicht ist es auch ne Felschung weil auf Felschungender fehler drauf ist das man nicht speichern kann (ich glaube es) weil ich auch ei paar gefälschte spiele habe man kan es auch an dem bild das am modul geklebt ist erkennen dan ist das bild etwas unschärfer (fals es so ist ).

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:25 von Griesgram

is auf jedem gba so und gekauft bei mediamarkt

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:13 von tobsse13

Stecke es in einen anderen Gameboy oder Ds dann sollte es gehen.
Ich hatte auch mal das Problem.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:44 von bank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link