ICh komm nicht mehr weiter! (Bully)

Ich bin bei 97,83% und komme einfach nicht mehr weiter !
ich hab die 100% prozentliste komplett durch bis auf:

1. Mir fehlen 5 Kleidungsstücke! ABER welche ! ich hab den GOldenen Anzug, dass Schwarze Ninja-Kostüm, Die Gefängsis-Klufft, den piraten hut alles! aber irgendwie fehlen 5 ich hab alle Läden Leergeräumt?

2. Grabsteine an Halloween zerstören ich warte schon soooooo lange auf Halloween dass es endlich mal wieder kommt aber irgendwie kommt es nicht ! weis jemand wann dass immer kommt gibts dafür ne zeitspanne oder so! und woo sind die Grabsteine dann?

3. Falle in 3 Unterrichtsfächer hintereindander durch ! also heist des in 3 verschiedenen Fächern die aufeinander folgen durchfallen ? weil dann ha ich dass! ERBITTE HILFEEE

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:28 von Muli007

3 Antworten

1. Ich hab schon oft gehört das manche meinen man bräüchte 335 kleidungsstücke ich hab aber nur 333 gebraucht und 100%, jedenfalls bekommt man oft auch bei botengängen Kleidungsstücke oder sogar Outfits ansonsten in Spinden in der Schule gucken. Es gibt auch viele Geheimnise die Klamotten freischalten z.B. das mit dem Piraten verprügeln oder die 500 soda trinken.
2. Halloween gibts nur einmal aber die Grabsteine kannst du in der Lagerhalle im letzen Stadtteil wo du in einer mission möglichst viel zerstören solltest.
3. Mit den Unterrichstsfächern habe ich das so gemacht das ich einfach irgendwo in mehreren Fächern durchgefallen bin und dann bekommst du den Eselshut (alias Duncehat).

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:08 von jimmyhopkins225

hujuuu und es ist vollbracht ich habe die Grabstien zerstört und dadruch noch 2 weitere kleidungsstücke erhalten habe jz also 332 und habe 100% GEIL

VIELEN DANK

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:07 von Muli007

Hasst Du Im Innere Der Schule Versucht Du Kannst Da Kleider Finden Es Ist Rechts DerKeller Tor Steht Hinter Das Mit Den Grossen Halbrunden Glas Da Weis Nich Wie Ich Besser Beschreiben Kann

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 04:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)