GTA 4 Problem (GTA 4)

Hi,
ich hab ein problem bei gta 4.
Immer wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm dann geht das spiel an dann kommt der desktop und dann geht nix mehr...
Wenn ich das etwa 20 mal wiederhole gehts wieder aber das nervt eben...
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:30 von Konse619

8 Antworten

erscheint eine fehlermeldung z. B. RNM 20?

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:59 von supermana

hat sich schon erledigt ich den 1sten patch nicht gehabt:)
Ich hab jetzt ein andrees problem nähmlich mit live.
Wenn ich mich einloggen will,muss ich zuerst ein aktualiesierung durchführen...
Bei mir bricht er einfach ab und sagt das er keine verbindung zu live herstellen kann obwohl internet und so an ist.
was soll ich tun?

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:17 von Konse619

Die Aktualisierung herunterladen?

Es gibt nämlich schon Patch 2 ;)

Ach ja: Wenn du nicht die aktuellste Spiel-Version hast, meldet dich LIVE automatisch ab, damit im MP alle dieselben Chancen haben.

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab patch 2 ja schon aber das mit der spiel version bin ich mir nicht sicher.

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:34 von Konse619

Patch 1 hat Version 1.0.1.0
Patch 2 hat Version 1.0.2.0
Und so weiter ...

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

hast du so gemacht wie hier steht?:
http://209.85.129.132/search?q=cache:lVxH0SJ8l_...

Antwort #6, 16. März 2009 um 13:32 von supermana

Ja er bricht bei mir die AKTUALIESIERUNG AB

Antwort #7, 18. März 2009 um 20:35 von Konse619

deaktieviere deine Firewall, vielleicht geht dann

unter Vista: Systemsteuerung-Sicherheit-Windows Firewall, sieha auch hier: https://www.alice-dsl.de/alicehelp/index.jsp?sh...

unter XP: Systemsteuerung, dann auf Netzwerkumgebung. Öffne die aktivierte Lanverbindung und gehe auf das Karteikärtchen "Erweitert". Da kommt dann ein Kästchen das angehäkelt sein müsste: "Diesen Computer und das Netzwerk schützen ..." Das Kästchen darf nicht angehäkelt sein.

Antwort #8, 21. März 2009 um 17:06 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)