Berge die Technologien (Sniper Elite)

Kann mir jemand erklären wie ich diese 3 Motorräder ausschalte, bzw. wo die sich genau befinden, ich schaffe nur 2 auszuschalten, irgendwas mache ich falsch!

Vielen Dank

lg
dony

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:36 von dony

1 Antwort

Wenn du am Anfang des Spiel bist nimm das Scharfchützengewehr und Ziele die rechte straße runter es kommen ca.4 bis 5 Russen schalte sie aus. Wenn das erledigt ist und du noch welche stolperdrahtfallen hast 3 Stk. da wo du die russen ausgeschaltet hast direkt am Verrostenen LKW eine Drahtfalle legen bis Bordstein !.Kucke auf die deine Karte einer fährt um 13.05
der zweite um 13.10 und der letzte um 13.15 kann auch um 14.05/10/15 sein da siehst du wie die Fahren !
Gehe zwischen den Ruinen nach Links aber sei Vorsichtig !
Da findest du eine zerstörte Straßenbahn eine straße führt nach Norden die andere nach Westen lege eine oder Beide Drahtfallen auf der straße an gehe zur Straßenbahn Lege dich hin und warte bis der erste los fährt der fährt genau die Richtung aus die du gekommen bist macht es BOOM,der erste erledigt! bei denn anderen abwarten bis sie in die Drahtfallen Fahren, sollte einer Durchkommen kein Problem macht nichts!
Wenn das erledigt ist kommt ein Intro Verstecke dich in der StraßenBahn zücke PPSH41 und erledige alle die dich suchen kannst auch die Schalldämpferpistole nehmen, danach ist alles ein Kinderspiel trotzdem Vrosichtig ?

Antwort #1, 13. März 2009 um 23:20 von Grenadir78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)