Viele Fragen (Oblivion)

Also als erstes is es schlimm wen man die SChwierigkeit runterdreht alo werden dann die wafen und Rüstungen schlechter die man findet.Kann man schon mit level 4 umbrA BESIEGEN (mit tränken natürlich).ich hatte mal das Einhprn ganz zufällig gefunden und hae gewartet bis es di minos besiegt und dann bin ich auf dem ehnhorn geritten und bei son lager abgestiegen .bin weggegangen und hab sie dan mit nem pfeil abgemurkst und das einhorn grief mich auf einmal ann is da noch was zu retten?Kann man auch Häuser billiger kaufen und welches ist billichgtse haus und wo is die rosendornhalle.

das wars fürs erste mit den fragen bitte schnelle antwort thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:02 von Muetze97

1 Antwort

Ein paar Absätze hin und wieder machen so solche Mehrfachfragen gleich viel übersichtlicher.

Nö, lediglich die Gegner sind eben leichter zu töten.

KÖNNEN schon ab Lv. 1. Aber ob man/du das schaffst...

Das Einhorn wird dir immer feindlich gesinnt sein. Aber macht nichts... In Nähe des Ortes, wo du es gefunden hast, ist jemand, der ganz scharf auf dessen Horn ist...

Das billgste is das der Kaiserstadt. Die Rosendornh. ist in Skingrad

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link