bitte helfen? (Digimon World 4)

ich spiele mit meinem couseng digimon w 4 und wir sind noch dort wo man apokarimon besiegen muss uns gelingt es leider nicht ich hab ein agumon level 15 mein couseng ein veemon level 13
1.ist es gut so gegen apokarimon zu kämpfen oder müssen wir mehrere level tranieren
2.welche waffen würden gut sein für meinen und seinen digimon?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:21 von XxBruciexX

16 Antworten

ich weiß nicht mehr genau welches lvl ich damals hatte,. aber ich glaube ich war auch nicht über lvl 20, also ist das schonmal nicht unmöglich zu schaffen, und waffen würde ich dir auf jedenfall empfehlen, das du deinem digimon die art waffe anlegst, wofür es ausgelegt ist, zum beispiel dein agumon hat stumpfschlag, das sind äxte und das veemon hat schlitzen, das wären dann schwerter.

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:41 von Kloogshicer

ja es ist zu über lv. 20 zu sein aber ich hab das einmal mit nem freund auf lv 18 schon geschafft und als ich´s zu viert gespielt habe waren alle lv 16 und haben es knapp geschafft
und nun zu der eig frage ich würde dir und deinem freund zu emphelen das beide min. über lv 20 seit falls ihr noch unerfahren seit sonst könnt ihr es auch schon über lv.18 probieren und die waffen sollten schon die nächsten waffen sein z.B. doppelaxt, Großklinge, knochenklinge, doppelRapier, strahlenMagnum und MächtigeKlaue

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:23 von cross95

danke jungs für die antworten

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:20 von XxBruciexX

sei am besten level 22 weil man dann heilen kann und habe am besten die waffe mächtigeklaue Alpha [du und dein cuseng] und noch magnumstrahler alpha acug du und dein cuseng benutze du noch kampfalke beta und dein freund langschwert beta

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:27 von gallantmonx

ok also er hat die pistolen und ich habe das langschwert (zurzeit) aber sind das waffen ? zb kampfalke beta

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:31 von XxBruciexX

ok aber sind das waffen zb kampffalke beta ?

Antwort #6, 13. März 2009 um 19:32 von XxBruciexX

ja das sind waffen. kampfalke ist eine axt mit etwas orange oder rot

Antwort #7, 13. März 2009 um 19:49 von gallantmonx

danke für die tipps gallantmonx

Antwort #8, 13. März 2009 um 19:51 von XxBruciexX

kein problem

Antwort #9, 13. März 2009 um 19:57 von gallantmonx

kampffalke ist die waffe, in dem falle die für agumon geeignetste überhaupt, da sein skill stumpfschlag ist, und das alpha, beta, gamma, delta, epsylon beschreibt nur die wertigkeit der waffe, alpha= das lowste überhaupt und epsylon das beste.
und wegen der mächtigen klaue, ich habe auch mit agumon angefangen... damals^^... und ich habe nichts anderes als die äxte an meinem agumon rankommen lassen (später auch andere waffen, einfach um sie mal geskillt zu haben) und ich hatte mich nie beklagen können, die dinger können sehr gut austeilen, man muss halt nur genug movement und skill haben mit den dingern umgehen zu können, denn wen nicht fände ich, wäret ihr beiden mit nem schwert oder ner katana (verstümmeln) besser beraten, da diese waffen schnell sind und nen großen bereich abdecken, die mächtigen klauen decken zwar nen größeren bereich ab und wenn man sie skilled benutzt treffen sie den gegner sogar 2x pro hieb, aber das alles nützt nichts wenn man vom gegenr getroffen wird.
es ist halt so, das die klauen(zertrümmern) von sich aus ne ziemlich langsame schlagabfolge haben und wenn man erst noch getroffen wird, ist die erholungsphase von getroffen und wieder angriffbereit störend lang, auch wenns sich nur um 1,5-2 sek handeln tut, es macht sich bemrkbar, ich spreche aus erfahrung.

Antwort #10, 13. März 2009 um 19:58 von Kloogshicer

das merke ich auch das du aus erfahrung sprichst weil ich und mein couseng haben das spiel noch nicht durch und wir können nicht so gut tipps bitte

Antwort #11, 13. März 2009 um 20:03 von XxBruciexX

ich hatte guilmon und benutze jetzt herkuleskabuterimon in level 138 mit der waffe photonen edge und seine signature waffe. ps: ich finde stechen ist am besten es ist sehr schnell schlegt auch manchmal dreifach und zockt auch viel ab bei den gegner

Antwort #12, 13. März 2009 um 20:11 von gallantmonx

deine aussage "... und wir können nicht so gut tipps bitte" sieht nach nem offenen ende aus.
was möchtest du den noch wissen, wen ich nen tipp geben soll, muss man vorher ne frage stellen^^

Antwort #13, 13. März 2009 um 20:13 von Kloogshicer

naja, stechen hab ich nie wirklich geskillt, da ich, wie ich schon sagte, mit agumon angefangen hatte und er nur äxte hatte (als 2. waffen noch bunkerknacker und omegaraptor) und ich seitdem ich bk wargreymon habe agumon abglegt habe. mein bruder hatte ne zeitlang guilmon, stechen an sich ist noch nen zacken schwieriger zu handhaben als ne axt, aber nur solange es eine einzelne klinge ist, bei 2 schauts schon einfacher aus, das schlägt er dann auch über nen größeren bereich zu.

Antwort #14, 13. März 2009 um 20:18 von Kloogshicer

also ich komme mit stechen sehr gut aus. ist auch mein favorite

Antwort #15, 13. März 2009 um 20:21 von gallantmonx

ich habe keinen favorit, ich benutze waffen situationsbedingt, wenn schadden kommen soll, benutz ich halt die axt oder wenn schnelligkeit gefragt ist, benutz ich halt ne katan oder ähnlich schnelles.

Antwort #16, 13. März 2009 um 20:25 von Kloogshicer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)