Mision? (Fallout 3)

hey erstmal

ich hab mein vater gefunden und bin mit ihm und noch par experten zum projekt gegange und dort sind dan typen aufgetaucht wo ich bei mein vater war die tür geschlosen und ich konnte nix mahen und sie wolten es halt für sich das experiment dan haben sie halt geschwetzt dan ist dort gaz rausgekommen mit radio aktiv und sind verekt und sind abgehauen ich und die experten aber einer sagt imer ich kan nicht weiter weil er artznei breucht ich weis nicht woher ich artznei herholen sol


ah ja ich bin schon dort wo der soldat aufpast und ein verbühndeter ist ich wa auch schon oben aber ich konnte nich mahl in die stat weil der türsteher gesagt hat hir komen keine normale rein aber trainiren kan er mich nur wen so ein typ einverstanden ist und den finde ich auch net

tips bitte

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:26 von Viktor-Russe

1 Antwort

Also den der Hilfe braucht gib ihm 5 stimpacks oder las ihn zurück und wen du aus dem Tunnel bist kommst du automatisch in die Zitadelle den musst du mit dem alten ka wie der jetzt heißt reden und fragen ob er dir erlaubt die Power Rüstungs training zu machen den gehe zu gunny (der steht meisten am Anfang vom rechtem Schießstand wen man reinkommt) den redest du den voll den kommt ein schwarzer Bildschirm und du kannst endlich eine Powerrüstung tragen ;) Viel Spaß noch

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:56 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link