Hilfe die 1. schlacht. (Resident Evil 5)

Ich bin ganz am anfang wo ich in sonem haus bin und die afrikaner halten ne zerremonie und köpfen einen die entdecken mich dann und kommen alle in das haus und aufeinmal kommt irgendwas von oben und haut mich und meine partnerin platt und dann is vorbei,
was muss ich da tun?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:38 von Kreatur_84

6 Antworten

Das ist der Henker. Stell dich am besten in die hintere Ecke von dem Raum da sollte er dich nicht erwischen. und wenn er dann die Wand eingeschlagen hat rennst du einfach an ihm vorbei.

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:01 von Vault-Tec

danke für deine hilfe ich hatte es dann anders geschafft ich bin aus fenster gesprungen und dann durch das tor das der henker aufgebrochen hat.
Aber weist du wie meine partnerin ne andere waffe nehmen kann?sie hat nämlich die schrotflinte

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:19 von Kreatur_84

Wenn sheva keine munition für die pistole hat wechselt sie automatisch zu der nächsten waffe

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:04 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja nur leider hab ich jetzt soviel muni das sie immer die gleiche waffe nutzt ^^

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:47 von Kreatur_84

Dann musste du entweder ab warten oder ihr die munition wegnehmen

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:55 von MeisterPropper

lol ja daran hab ich auch nicht gedacht

Antwort #6, 15. März 2009 um 00:04 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)