2 Internet fragen (GTA San Andreas)

muss man wen man gta san andreas online spielen will ein monatliche gebür bezahlen? und muss man einen andere vesion haben um in internet zu spielen? ich habe :v 2,00

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:39 von nibor100

9 Antworten

1.du bist im web gta multiplayer kostet nichts nur die anbieterkosten 2.nein die geht

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:51 von Rallyefreak

was sind anbieterkosten ?

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:55 von nibor100

Das sind die kosten von deinem Internetanbieter. Z.B. 1&1, vodafone, T-Mobile, freenet ...

MfG Driver38

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:15 von Driver38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
anbieter kosten sind kosten die du wen du was von einen anbieter
z.b. einen vertrag von einen spiel etc machst und er dan verlangt
das du was er dir gegeben hat bezahlst

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:18 von Skiner

ok ferstanden noch ein problem samp runtergeladen habe gebe ich meinem name ein such mir einen raum in dann wenn das spiel gestartet wir wo immer die webung komm ist bei mir alles weiß wenn ich dann meienen speicherstand lade ist nur der balken und wieder alles weiß und da hengt er was soll ich machen?

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:35 von nibor100

ok und jetzt schau welche version du hast

Antwort #6, 13. März 2009 um 20:37 von Skiner

oda versuch ein neues spiel zu starten

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:48 von Skiner

ich habe die 2,00v

Antwort #8, 13. März 2009 um 21:15 von nibor100

meine v.bei samp is 0,2

Antwort #9, 14. März 2009 um 09:42 von nibor100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)