Pokemonteam (Pokemon Diamant)

Hey Leute. Ich suche das ultimative Pokemonteam mit dem man die gesamte Pokemonliga locker schaffen kann, es sollten allerdings keine legendären Pokemon dabei sein.Panferno sollte auf jeden Fall dabei sein. Könnt ihr mir auch die Level und die Attacken aufschreiben? thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:22 von HorseFreak4-ever

6 Antworten

:hmm ich hab das erste mal mit einem panferno lv 60-70(ka)und alle aderen mit lv 30 war leicht

Aber das besste mittel ist natürlich brötchen dabei zu haben^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:25 von dammer

brötchen lv 100 lohebrötchen brötchenhaubitze faunabrötchen brötchen meteor

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:26 von gelöschter User

Nimm noch den Gelbgestreifften Raptain mit! der ist klasse! Und füttere ihn noch so richtig mit brötchen voll!>.<

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:30 von dammer

Dialga: Zeitenlärm, Antik-Kraft, Drachenklaue, Metallklaue
Panferno: Flammenblitz, Nahkampf, Flammenwur, eine nach Wahl
Roserade: Energieball, Toxin, Zauberblatt, Psychokinese
Staraptor: Nahkampf, Sturzflug, Fliegen, eine nach Wahl
Garados / Gastrodon
Kryppuk / Luxtra

Da kannst du die Attacken für Kryppuk raussuchen:
http://www.bisafans.de/pokedex/442.shtml

Für Garados:
http://www.bisafans.de/pokedex/130.shtml

Für Gastrodon:
http://www.bisafans.de/pokedex/423.shtml

und für Luxtra:
http://www.bisafans.de/pokedex/405.shtml

stärke sie mit Brötchen^^
mit anderen Worten: Nimm genug Top-Genesung, Vitalkraut und solche Sachen mit^^

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

man braucht nur ein pokemon über lv.90 dann geht das schon ^_^

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

45 ist mindestlevel.
team:
panferno:
flammenwurf
Strauchler
kraftreserve(eis)
ränkeschmied

garados:
drachentanz
kaskade
eiszahn
erdbeben

roserade:
gigasauger
schlafpuder
matschbombe
Spukball

kryppuk:
finsteraura
hypnose
ränkeschmied
Psychokinese

Staraptor:
sturzflug
kehrtwende
Bodychek
Nahkampf

irgendwas^^

Antwort #6, 13. März 2009 um 19:57 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)