Wie bekommt man eine Goldene Rose? (AC Wild World)

(Steht oben^^)(Ich hoffe das gett auch mit mehreren^^)(Möchte meinen Garten verschönern^^)LOL

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:27 von Ty222

8 Antworten

du musst eine vertrocknete schwarze rose mit einer goldkanne gießen und daraus wird dann eine goldrose.

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:45 von krissi_maspie

aber leider geht das schwer mit der goldkanne...naja Danke^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:51 von Ty222

was meinst du, dass das schwer geht mit der goldkanne?! hast du sie nicht, oder was?!

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:07 von krissi_maspie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee nur """" das ich leider nicht hab ein loser :(
hab nur schaufel und schleuder :(((((((((((((((

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:49 von Ty222

Wie lautet der Cheat für die goldene Rose?

Antwort #5, 14. März 2009 um 13:46 von jenni10

ka. an ty222: du bist kein looser! Wi8e lange hast du das spiel schon? Ich habs jetzt ca. 8 und 1/2 monate und hab seit letztens eine goldkanne. Hast du wifi?
LG!

Antwort #6, 16. März 2009 um 16:23 von krissi_maspie

hab natürlich und... nehm dann nicht ein loser^^
ich gerne meinen pin geben wenn du möchtest^^
Sag bescheid^^...

Antwort #7, 16. März 2009 um 16:37 von Ty222

upps ich meine ich hab natürlich wifi^^ und bitte nehn mich kein loser mehr weil ich eigendlich wirklich ein...
aber ich kann dir natürlich meinen pin geben wenn du möchtest^^
sag bescheid^^(sorry...)

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:48 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)