Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich will was zur aka rüstung wissen: welche soll ich mir machen? die für klingenmeister oder für schützen? kämpfe mit beidem gerne, hab aber keine lust den aka für beide rüstungen oft genug zu machen. hab auch schon aka bow und das einzige was mir noch fehlen würde für die ganze rüssi wären halt en paar schuppen, die 5 gravioshirnstämme und die 3 gold rajang pelze. ich weiß einfach net welche ich zuerst machen soll... außerdem: es gibt da doch irwie diese eine möglichkeit, wo man da irwie 3 teile glaub von akantor rüstung und zwei von rathalosseelen U benutzt. also hab gehört das wäre irwie gut für schütze.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:48 von TigrexReiter

15 Antworten

die für klingen meister is gut mit der kämpf ich auch ziemlich oft
aba sone mischung aus rathaseelen uschützenrüssi un akaschützenrüssi ist perfekt gegen white fata ^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

was soll ich mir denn jetzt machen? beide sind doch gut und ich brauch 40min (ich weiß das is schlecht ^^) pro aka...

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:57 von TigrexReiter

beide xDD

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:00 von gelöschter User

na klasse... das kann dauern ://

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:07 von TigrexReiter

boah ich hab heute meinen fünften hirnstamm bekommen
jetzt hab ich endlich aka rüssi xDD

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:09 von Pheonix_16

glückwunsch... ich weiß eh net wie man dem gravios den schwanz abschlagen soll... der geht bei mir nie ab..

Antwort #6, 13. März 2009 um 18:11 von TigrexReiter

ich glaub ich weiß jetzt wie ichs mache... die rajang schützenrüssi (der is ja voll easy mit aka bow ^^) und die akantor klingenmeister :))))))

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:15 von TigrexReiter

danke ^^
also ich nehm immer ne rüssi mit Übersinnliche kraft damit ich nich beim gravios abpralle und ansonsten göttliches haumesser und der schwanz is nach 3-5 min ab ^^

Antwort #8, 13. März 2009 um 18:21 von Pheonix_16

meine silbersonnen hat auch fechten und göttliches haumesser ist doch en grtoßscvhwert und ich kann damit net so gut umgehen... shcon gar net beim gravios..

Antwort #9, 13. März 2009 um 18:22 von TigrexReiter

ich dachte göttliches Haumesser wäre ein Langschwert.

Antwort #10, 13. März 2009 um 18:27 von Schattenninja

kann auch sein.. wenn überhaupt würde ich blango-vernichter nehmen, aber der schwanz geht net ab...

Antwort #11, 13. März 2009 um 18:28 von TigrexReiter

also am besten ne schockfalle nehmen ihn rein laufen lassen mit gldenrittersäbel voll auf den schwanz dämonisieren mit der blaunegildenritter rüssi den schwanz dann 3x ausweiden ^^

Antwort #12, 13. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

ääääh Göttliches Haumesser ist ein LangSchwert!

Antwort #13, 13. März 2009 um 18:36 von Pheonix_16

kla was dachtest du denn ?

Antwort #14, 13. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

großschwert ^^ hab mich halt vertan ^^

Antwort #15, 13. März 2009 um 18:47 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)