frage zum spiel (Resident Evil 5)

ist das spiel cooler als dead space in wie vielen stunden hat man es durch hab noch nie gespielt und lohnt es sich einfach?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:56 von mczocker

6 Antworten

Also ich würde sagen ja da ich aber dead space noch nie gespielt habe ^^?^^^
Aber es kommt drauf an : spielst du lieber mit cpu mit freund oder einzel deine entscheidung
grafik beide gut genauso wie story ^^ und man bracht so gegen 13-15 stunden fürs durchspielen jenachdem ob du ein hobby zocker einProgamer oder sone mitte bist ^^=p

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:32 von Gamerstore

bin so gta auto kampf spiele und so wie far cry 2

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:09 von mczocker

Besser als Dead Space allemal, in RE5 gibts viel mehr abwechslung von der umgebung und den gegnern, in Dead space sieht alles immer gleich aus.
Grafisch ist RE5 auch vorne, viel mehr Details, die grafik ist echt der hammer.
Storytechnisch seh ich RE5 auch vorne,fand sie sehr spannend und an einigen stellen baut es auch emotionen auf.
Gruselfaktor ist allerfings Dead Space vorne, bei RE5 wirste dich nciht erschrecken, das spiel ist auf Action aufgebaut.

Story dauert so auf mittel, ich sag mal mindestens 10 Stunden. Auf Veteran aber paar stunden mehr.

Antwort #3, 13. März 2009 um 21:27 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Re5 is von der Story her besser. Viel abwechslungsreicher als DSpace. Super Grafik, gute Endgegener und so... Was ich jedoch völlig beschissen find ist die Steuerung bei Re5. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit dran, aber stört irgendwie den Spielfluss. Spiel war auch in 10-12 Std durch.
Kaufen lohnt sich aber(trotz Steuerung).

Antwort #4, 14. März 2009 um 08:54 von PlaceboMarc

dead space ist gut von gameplay und der story aber resi 5 topt alles die grafik geil das gameplay hamma und man kann zu 2 zocken

Antwort #5, 15. März 2009 um 02:03 von Wolfmaster

man kann ja einfach beim erssten mal durch zocken sich an die steuerung gewöhnen und beim 2 mal durchspielen geniesen ich hol mir dan re5 thx für antworten

Antwort #6, 15. März 2009 um 09:21 von mczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)