Mein Hund hört nicht auf seinen Namen (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 17:59 von gelöschter User

7 Antworten

dann ist er wahrscheinlich zu schwer
oder du sprichst ihn anders aus (als du es ihm beigebracht hast)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 20:02 von gelöschter User

ja, oder es hat viele "S", "J" und "Z" in dem Namen, dann versteht es dein hund nicht besonders

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 19:20 von Pferdefreakin

Wie lautet der Name deines Hundes.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 18:34 von gelöschter User

Du musst beim beibringen so tun als ob du den Hund rufst.
Dann betonst du den Namen auch genauso wenn du den Hund
rufen sollst.
Sollte der Name des Hundes zu schwer sein, hier sind ein paar Vorschläge:

Mira, Rex, Bello, Waldi, Betti, Lara, Schiba, Lili, Brando...

Wenn dir diese Namen nicht gefallen und lasse dir von anderen die Namen von den Hunden die man beim Sparzieren gehn trifft sagen.
Die sind auch leicht. Z.B.:

Capo, Cassy, Aster, Sparki, Lucius, Sammy, Puppi, Murphy, ...

Ich hoffe dass hilft dir weiter.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 18:44 von gelöschter User

Ich habe mal gehört, dass das nur funktioniert, wenn der Hund eine Disc trägt.

Antwort #5, 09. März 2008 um 19:03 von jessy95

das stimmt aber nicht, probiers mal aus

Antwort #6, 12. März 2008 um 19:01 von Pferdefreakin

Also ich habe das falsch gemacht:
Ich habe nicht verstanden wie ich meinem hund den namen beibringe,z.B. ob ich auf dem BEI-FUß Symbol bleiben muss oder nicht, bis ich meine freundin gefragt habe die gesagt hatt das ich auf das BEI-FUß symbol gehen muss bis er kommt, wenn er DA IST muss ich den namen sagen und wenn er einmal bellt muss ich ihn streicheln, dann muss ich den namen nochmals sagen obwohl der hund IMMERNOCH DA IST und das muss ich so 2-3 mal machen dann hatt er den namen raus !
(und macht den namen nicht so schwer und am bessten nicht über 3 silben!)

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:13 von schokoschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link