Hilfe beim Schwarzen Magus-Trio! (FF X)

Ich hab mal gesehen, wenn man flüchtet in den linken weg, kann man ja wegrennen mit dem gelben und roten Bildschirm, usw... Einer hat es geschafft und einzeln gegen die gekämpft. Aber bei mir geht das nicht, da ihc auf der hälfte der Strecke immer erwischt werde, weil die dann übelst schnell werden. Kann mir da jemand nen Fluchttipp geben? Gegen alle drei gemeinsam schaff ich´s einfach nich!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst gleich amanfang,auch wenn du Tidus noch net siehst,dich bereits zur Flucht begeben.Undvergiss net den Controller öfters zu wechseln^^Also bei der Bewegung.Zudem bleib immer am rand des näheren Weges...Ab der Häfte wirste immerhin die schwarze Mug los,danach musste noch bei der platte landen.Schleife und Auto Phönix skind ein MUSS!"

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jo wieder danke für schnelle Antwort. Manche sagen, es gäbe noch ne andere möglichkeit als Schleife: die legen einfach nur die rüstung an, wo stein-schutz gegen einen Hat, weil irgendeiner Stein-Attacke besitzt und alle Werte auf MAX bis auf Glück

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)