Schläfertempel (Gothic)

Hallo,

ich hab da mal ne' frage:
Wenn och in der Orkstadt bin gehe ich als Fleischwanze durch das Tor, dann komm ich zum dem Gitter doch wie krig ich es auf?
Hab keine ahnung was machen.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:10 von Valle96

1 Antwort

Du kannst das Tor mit der Winde rechts öffnen, du musst nicht unbedingt als Fleischwanze da durch.
Da Gitter kannst du erst öffnen, wenn du das zweitemal in die Orkstadt kommst.
Öffnen kannst du es nur mit dem Kopf der auf diesem Stein ist, wo die Schamanen beten.
Aber geh in die Unterkünfte der Orks und durchsuch die Truhen. Dort findest du eine orkische Teleporterspruchrolle. Mit der kannst du dich dadurch teleportieren.

Den Kopf kannst du nur mit Telekinese von dem Stein holen. Würdest du es jetzt probieren, greifen dich die Orks sofort an. Beim zweitenmal ist es ohnehin egal, da du die Orks dann sowieso erledigen musst. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)