Wie krieg ich die 255 Statuswertepunkte? (FF X)

Wie krieg ich die? ICh hab jetzt mit Tidus fast das Komplette Brett ( nur die ganz schwiereigen wo 3 oder 4 Lv. 4 Spähropässe brauchen). Und in allen Videos haben alle (bis auf Glück) 255 punkte. wie krieg ich das auch hin?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

10 Antworten

Mit dieser Hilfe ist es ganz leicht:
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Don Tombery-Trick:
/cp_16299_10/#prt_1585...

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:16 von sin-slayer

den Tombery Trick kenn ich schon, da mach ich lieber das gleiche mit Kaktrice. schätze mal deine Antwort war Rekordzeit xD. thx for schnelle Antwort

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Anstatt den Don Tombery Trick, mach ich lieber das Gleiche mit Kaktrice. Übrigens deine Antwort war für 4 Minuten ne Rekordzeit ^_^. Danke für SAUschnelle antwort

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war nicht schnell.
Mein Rekord liegt bei 0 Minuten.

Und wie du es machst ist mir egal. Ich bleib beim Tombery.

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:23 von sin-slayer

Dann wäre es aber auch nett, meien vorherige Frage zu beantworten^^ Hat aber keine Eile

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

Wenn ich die Antwort wüsste, hättest du die Antwort schon längst.

Antwort #6, 13. März 2009 um 18:36 von sin-slayer

Haha xD eine Sache die sini mal nich weiß :b

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:38 von DarkKefka

Gut dann konnte ich antworten

Antwort #8, 13. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

JA jetzt liegt mein Antwortenrekord bei 2 Minuten^^ Immerhin etwas

Antwort #9, 13. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

Einfach lvln und skillen^^

Antwort #10, 14. März 2009 um 20:43 von schahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)