na wie gehts (Halo 3)

hätt mal ne frage wird noch viel online gespielt

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:20 von ninjakid

11 Antworten

net mehr ganz so viel wie vorm Jahr aber noch genug!
Ich spiel auch noch!

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:54 von Spartan078

alles klar dann werd ichs mir vielleicht auch noch holen
aber sag mal wie isn das mit xbox live das kann man doch im laden kaufen oder für drei monate oder so.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:18 von ninjakid

jop oder fürn jahr^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:33 von Aleyz

weiß zwar nicht was du mit jop meinst aber das was ich bei müller gesehen habe war 3 monate

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:55 von ninjakid

also im durschnitt sind bei halo 3 100.000 leute online aba das dumme is das sind zu 60-75% AMIS wenn du richtige freudne dort haben wilst mit denen du übers headset sprechen willst dann musste schon ein paar freund efinden weil mit amis zu spielen is auf die dauer langeweilig

Antwort #5, 13. März 2009 um 22:27 von jango911

man kann über headset sprechen?
geht das bei allen spielen?
werd mir das spiel vielleicht in ein paar monaten holen brauch erst einen neuen fernsehr mit 60Hz hoffe ihr zockt dann noch.

Antwort #6, 13. März 2009 um 23:20 von ninjakid

Um online zocken zu können brauchst du nicht nur Gold sondern auch eine internetverbindung sonst bringt dir die Goldmitgliedschaft auch nichts und ja du kannst mit anderen Leuten übers headset kommunizieren und das geht soweit ich weiß bei allen Spielen.

Antwort #7, 14. März 2009 um 17:08 von altair360

du brauchst nicht unbedingt einen fernseher mit 60 hertz. du kannst (falls du einen dvd player hast) deine xbox an den dvd player anschließen, auf diesem auf den scart eingang schalten und dann gehts auch ohne 60 hertz fernseher. bei mir klappt des einwandfrei

Antwort #8, 14. März 2009 um 20:13 von wraith

ey danke man

Antwort #9, 14. März 2009 um 22:09 von ninjakid

lol also wenn du noch nie halo gezockt hast und jetzt online spielen willst dann rate ich dir zu einem neuen spiel dass noc nich so lange draußen ist.. weil ziemlich viele nen 2. account machen und den dann hochleveln... gegen die ist die chance zu gewinnen gleich null... ich weis von was ich spreche weil ich selber schon so en paar accounts hochgespielt hab und mich immer gefreut hab gegen solche gegner zu spielen... also kaufs dir net und hol dir lieber z.B. fear 2 oder CoD 5 sind auch nicht schlecht ...

Antwort #10, 16. März 2009 um 14:06 von Halogamer

danke

Antwort #11, 16. März 2009 um 15:00 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)