Frage (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

kann jmd mir zu jeder rasse der beste job sagen pls und wieso thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:21 von game4play

6 Antworten

Hume=Ninja Hat beste ausweichmöglichkeiten,besser als Samurai und kann auch noch Doppelschwert erlernen..andererseits kannste mit dem Paladin dann auch Doppelschwert machen (also wenn du dann Beruf wechselst zu Paladin Unterstützungs-dings..dann Doppelschwert reinmachst...+Redaktions-dings..Konter
Viera=Assassine mit der 2.A-Fertigkeit Beschwörer oder Elementar..
Gria=Geächteter oder Streiter sind halt die besten aus den 4 Jobs.
bei den Seeks hab ich keine Ahnung ...

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:57 von jonseven

Kommt in erster Linie auf deine Taktik an...
Früher dachte ich auch Musketiere sind kagge aber jetz passen sie gut in meine Strategie... xD
Wie jonseven schon sagte mit den Paladinen die können mit Peytral viel einstecken und mit Sequenz extrem reinhaun, dazu noch nen Excalibur 2 dann killste alles sehr schnell...
Initiant mit Doppelschwert haut auch extrem rein mit Sequenz und Masumune 100 oder ähnliche Waffen
Bei den Seeks find ich persönlich Waldläufer die besten... mit Unterstüzungs-Fähigkeit Medizinkunde und dann Kehrwirkung dann hauste mit X-Potion zu 100% 400 Schaden rein...
Gria is auch wie jon sagte die 2 der Rest is eig naja... außer Jäger mit Geächteten Teil als 2tes xD
Öhm Nou Mou sind allgemein nich so des wahre wegen den MP
Bangaas sind Kriegermönche gut aber auch Scharlatane können ziemlich reinhaun und Gladiatoren auch
Ehm Viera entweder Assasine/Grünmagie wegen Accuratio oder Beschwörer/Rotmagie mit HP-Magie dann kannst dauerhaft 2 Zauber machen...
Mogry sind Mogry-Ritter recht gut da sie reinhaun können aber auch Musketiere weil sie aus großer Entfernung angreifen können und dazu Statusveränderungen bewirken können... was mit Stoppschuss und danach nen Letzer Atem von ner Viera kommt tödlich endet
Also Fatiz: es gibt eigentlich keine bester Klasse.. kommt drauf an wie du spielst... also eher mit Statusveränderungen oder eher Draufhauen mit starken Nahkampfattacken, also machs am besten wie du willst und wies dir in deine Strategie passt ^^
oh etwas lang geworden xD

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:38 von nidole

Ist schon bisschen spezifizierter was er da schreibt...Ich hatte auch grad keine Bock alle aufzuzählen :P

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:51 von jonseven

Ich hab nie Bock viel zu schreiben xD aber naja mir war langweilig :o ^^...

Antwort #4, 14. März 2009 um 09:57 von nidole

sind gute sachen, was die andern schon aufgelistet haben.
ich würd aber trotzdem eher sagen, dass das geschmackssache is.

Antwort #5, 16. März 2009 um 16:21 von diamondhead

HIER mal die wirklich besten chars
Die beste überhaupt:
Rotmagier-Beschwörer:dopplezauber,hp-magie und du kannst jede runde entweder mächtig schaden verteilen oder innerhalb eines zugens deine gesamte truppe wiederbeleben(feuervogel) und sie anschließend heilen(feuervogel,einhorn)
auch sehr gut:
erzmagier-illusionist:mit Kombo und doppelschwert bei kombo wählst du dann ne illusionisten technick und dein charakter haut den spruch den gegnern um die ohren und haut dann noch selber noch mal drauf, (dick damage)

allein mit denen haust du alle weg, lass dir bloß keine weißmagier,grünmagier(außer acuratio bei assasin), oder irgendwelche hexer einreden.
zu den beiden noch nen pala mit peytral,sequenz,doppelschwert und kämpferfertigkeiten und dein team ist beinahe unschlagbar.
hilfreich sind auch jäger mit kometenpfeil. da es sehr viele monster dem game gibt und diese technick doppelten schaden auf monster wirft fährst du mit nem gria jäger der auch noch über jeden hinwegfliegen kann und sich direkt hinter die gegner positionieren kann ganz gut. wenn du dann paar mal kometenpfeile auf die viecher geworfen hast und 32 mp gesammelt hast gibs zum nachtisch noch nen saftigen ultima-pfeil und die bestie ist hinüber.

ach und waldläufer-kriegsmeister ist ganz passabel:medizinkunde und kehrwirkung, dann noch 99 x-potions kaufen und du machst allein mit diesem har jeder runde 400 damage, wenn du zu weit weg bist knallst du mit deinem bogen(stinkebogen ist gut) drauf oder mahcst ''wahn''(schaden und blenden) und wenn du wenig leben hast kannst du lebenshäscher machen und du bist voll geheilt ;) falls du neben nem gegner bist.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 23:33 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)