Ist es gut oder ist es gut (SmackDown 2009)

Soll ich mir WWE SmackDown vs. Raw 2009 für wii oder für ps2 holen oder zugar für xbox 360

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

2 Antworten

So du hast also drei Konsolen zur Auswahl. Ich würde sagen Ps2 fällt weg.
Die wii hat auch ein paar Vorteile gegenüber der Xbox360:
- Steuerung
-waffen unter dem ring bei hell in a cell herausnehmen
-un extrem rules besser wie ich finde
-Nach dem match Gegener fertigmachen!
-Entrace

Xbox360:
-Grafik
-Matcharten

Ich würde natürlich für wii nehmen , aber jetz ma unpateiisch auch für die wii die Steuerung und Die Siegeszsnen sind einfach genial. Allein das die Grafik(besonders bei den Zuschauern)und die paar mehr Matcharten sind schlechter .

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

wii is einfach das beste ich find xbox grundsätzlich schlecht egal bei was also entweder für wii oder für die ps3 aber die hast du ja nicht

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:44 von coolkev007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link