oft gestellt-geht immer noch nicht (BF 2)

also ich weiß das schon 100 leute diese frage gestellt haben,aber trotzdem:ich werde bei online spielen dauerhaft nach 1 minute gekickt,weil punkbuster irgentwas zu bemängeln hat (punkbuster ...)ich hab punkbuster schon runtergeladen,aber wenn ich "aktualisieren" klicke,kommt son komischer text,den ich weder runterladen noch "kopieren" kann...das ist voll deprimierend

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:07 von derkillervomdienst110

3 Antworten

Firewall deaktivieren ...

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:24 von ujk786

wie geht das?

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:14 von derkillervomdienst110

Entweder über die Internetsecurity oder über das Sicherheitscenter deines PCs, zu finden in der Systemsteuerung (mit Vista jedenfalls).

Antwort #3, 14. März 2009 um 20:22 von ujk786

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link