Chocobo (FF X-2)

Chocobos züchten ist ja schön unt gut aber wie und wofür sind sie in Gruppen, A und B, geteilt ? Kann mir dass jemand schreiben, bitte.

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 18:10 von Schnurli

6 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten,man könnte sagen Die A-Gruppe ist die Feldmannschaft,und Gruppe B die Reserve.
Haut mal ein Chocobo ab,wird sein Platz durch einen Chocobo aus der B-Gruppe ersetzt.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 19:53 von gelöschter User

Genau. Die, die im mittleren Bereich sitzen sind die A-Gruppe und die, die auen sitzen sind die B-Gruppe. Man kann auch nur A-Chocobos auf Reisen schicken, oder? (Man kann aber auch auswechseln zwischen A und B)

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 10:43 von Zeddy

ahjaaa... okay... hab da mal ne frage zu... in welchem kapitel fängt das "chocobo-züchten" an?

Antwort #3, 11. März 2008 um 13:21 von Yuna_Chan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Je nachdem, ob du Clasko in Kap. 2 auf dein Schiff genommen hast, oder nicht in Kap. 3 oder 5. War er in Kap. 2 auf deinem Luftschiff, kannst du in Kap. 3 zur Stillen Ebene fliegen dann eröffnet er in Kap. 3 seine Farm. Ansonsten erst in Kap. 5.

Antwort #4, 11. März 2008 um 22:25 von Zeddy

aso okee gut denn weiß ich ya bescheid... danke.

Antwort #5, 12. März 2008 um 14:39 von Yuna_Chan

kann man auch auf chocobos reiten (ich habe gelesen das man ein Chocobo brauch um das wichtige item für pains sezialkostüm zu bekommen ) ich habe die ganze straße abgesucht

Antwort #6, 15. April 2008 um 14:49 von Xaldin05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)